Vorbericht Männer 1

Vorbericht Männer 1: Variabel und kreativ

SV Magstadt - SV Bondorf

Das neue Jahr beginnt für den SV Bondorf in der Bezirksklasse mit dem schwierigen Auswärtsspiel beim SV Magstadt. Das Aufeinandertreffen in der Hinrunde endete Unentschieden, wobei Bondorf zum Ende einen deutlichen Rückstand ausgleichen konnte. Dies werden die Gastgeber zu Hause besser machen wollen. Bondorf muss hingegen vor allem an der Anfangsphase arbeiten und direkt dagegenhalten. Dazu soll variabel und kreativ agiert werden, aus einem strukturiertem Spiel heraus. An vorderster Stelle steht es dabei mit viel Bewegung gegen die aktive gegnerische Abwehr zu agieren, sowohl im Vorzugsverhalten als auch im Positionsspiel. Dies muss wieder von einer starken Abwehr gestützt werden, die direkt von Beginn fokussiert und geschlossen zusammenarbeitet. Anpfiff ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Magstadt.