Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Handball

HSG Böblingen/Sindelfingen III – SV Bondorf 22:34 (9:12)

Die SVB Ladies waren am vergangenen Sonntag zu Gast bei der HSG Böblingen/Sindelfingen III. Die Vorgabe des Trainers war das schnelle Spiel von hinten raus.

Das konnte auch in den ersten 10 Minuten gut umgesetzt werden. Die Abwehr stand ebenfalls sehr gut. Dann schlichen sich immer mehr unnötige Fehler im Angriffsspiel ein und auch in der Abwehr gab es vermeidbare Fehler. So fanden die Gastgeberinnen immer besser ins Spiel und verkürzten auf 9:12 kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause gelang es den SVB Ladies direkt mit einem Tor die 2. Halbzeit einzuläuten. Danach lief es besser im Angriff. Die Fang- und Abspielfehler wurden weniger und das Angriffsspiel lief flüssiger. In der 43. Minute konnten sich die Ladies aus Bondorf erstmals mit 10 Toren absetzen. Durch unnötige Abwehrfehler konnten die Gastgeberinnen aus Böblingen/Sindelfingen doch noch das ein oder andere Anschlusstor werfen. Allerdings war der Sieg der SVB Ladies in der 2. Halbzeit niemals in Gefahr. Danke an die mitgereisten Fans.

Kommendes Wochenende erwarten die SVB Ladies den direkten Tabellennachbarn der Spvgg Mössingen II. Dieses Spiel wird bestimmt spannend. Anpfiff ist am 08.12.2019 um 15.00 Uhr in der Gäuhalle. Die SVB Ladies freuen sich immer über zahlreiche Fans.

Es spielten: Andrea, Jasmin(4), Karolin(1), Lara, Laura, Lena(5), Luisa(11), Mara(7), Miriam, Rebecca(4), Sandra, Selda, Tamara(2) und Yvonne(Tor).

Unsere Partner


 

Kommende Termine
  

Aktuelle Spiele - HVW

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang