Vorbericht Männer 1

Vorbericht Männer 1: Schwieriges Auswärtsspiel

Spvgg Mössingen 2 - SV Bondorf

Am Sonntag tritt der SV Bondorf zur Bezirksklassepartie bei der Spvgg Mössingen 2 an. In Mössingen liegen die Bondorfer Punktgewinne schon Jahre zurück, trotzdem glaubt man an die eigenen Chancen und möchte den heimstarken Gastgebern mit viel Gegenwehr begegnen. Klappt es in der Abwehr von Beginn an mit der Intensität, wie zum Ende hin des Spieles der Vorwoche, und kann die Leistung der ersten Halbzeit, wie beim Unentschieden endenden Hinspiel gegen die Spvgg Mössingen 2, erreicht werden, dann ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen. Dazu gilt es auch die Fehleranzahl gegen die aggressive gegnerische Abwehr niedrig zu halten, damit einfache Gegentore verhindert werden. Anpfiff ist am Sonntag um 14:20 Uhr in der Steinlachhalle in Mössingen.