Download on the App Store Jetzt bei Google Play

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Unsere männliche C-Jugend sucht Mitstreiter!
Du hast schon mal Handball gespielt oder möchtest es mal ausprobieren? Wir suchen Unterstützung für unsere Jungs aus der C-Jugend! Du bist Jahrgang 06/07? Dann bist Du genau richtig!

In unserer Mannschaft ist jeder neue oder ehemalige Handballer willkommen!
Wir schreiben FAIRNESS und TEAMGEIST groß! Komm vorbei, probier es aus!

Und gerade jetzt ist die beste Zeit, um bei uns einzusteigen, denn wir werden diese Saison keine Ligaspiele haben. So kannst du dich ganz langsam in die Mannschaft einfinden oder als Anfänger alles erlernen, was du brauchst, ohne Druck!

Unsere Trainingszeiten sind: Di. + Do. 18:00 - 19:30 Uhr in der Gäuhalle

Interesse geweckt? Dann sag unserem Trainer bescheid und sei schon beim nächsten Training mit dabei!

Robert Fritsch
handball.mcjugend(at)sv-bondorf.de
+4915786037320