Spende über 800€ nach erfolgreichem Bezirksstützpunktturnier

Als Veranstalter des diesjährigen Bezirksstützpunktturniers freuen wir uns sehr, dass wir eine Spende über 800€ für Ukraine-Hilfen an den Landkreis Böblingen übergeben konnten.

Wir möchten hiermit nochmal allen Unterstützer:innen unseren herzlichsten Dank aussprechen!!!

Am Sonntag, den 10.04.2022 fand das Bezirksstützpunktturnier der männlichen Jugend in Bondorf statt. Die sehr zahlreich erschienenen Zuschauer konnten den ganzen Tag über spannende und spielerisch tolle Spiele anschauen.

Nach der Vorrunde, in der schon hart um jeden Punkt für die Endspiele gekämpft wurde, standen schließlich die Platzierungsspiele an. Nach drei weiteren hart umkämpften Spielen um Platz 5, 3 und 1 standen die Sieger des Turniers fest. Hier einen herzlichen Glückwunsch an den Bezirk Stauferland.

Erfreulich war auch die gut gefüllte Halle nach einer langen Durststrecke geprägt von Regeln und Distanz. Viele Zuschauer fanden den Weg in unsere Gäuhalle und genossen neben den Spielen auch die tolle Gemeinschaft, die wieder zu spüren war.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Spielern für ein tolles Turnier und bedanken uns für das große Interesse an unserem Verpflegungsangebot. Ein Teil der Einnahmen werden wir an lokale Projekte zur Hilfe für ukrainische Flüchtende spenden.