Die App AmmerGäu wird im Wesentlichen von zwei Entwicklern programmiert.

Die Hauptmotivation der App besteht darin, die Nutzer über die Vereine JSG AmmerGäu, SV Bondorf und SG Nebringen/Reusten und deren Mannschaften zu informieren.

Hierbei werden Informationen über die Vereinswebseiten und den zur Verfügung gestellten Mannschaftsdaten des "Handballverband Württemberg" herangezogen.

Die App sammelt hierbei keine persönliche Daten der Nutzer.

Feedback Funktion

Die im Zuge Ihrer jeweiligen Anfrage übermittelten personenbezogenen Daten werden ausschließlich zweckgebunden verarbeitet. Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind

Berechtigungen

Die Berechtigung "INTERNET" wird benötigt um Inhalte wie Newsbeiträge und Spieldaten aus dem Internet zu beziehen

Die Berechtigung "WRITE_EXTERNAL_STORAGE" wird für den Zugriff auf das Dateisystem verwendet, um heruntergeladene Daten für spätere Zugriffe zwischen zu speichern.

Die Berechtigung "READ_EXTERNAL_STORAGE" erlaubt es zwischengespeicherte Daten in die App zu laden.

Änderungen der Datenschutzerklärung

Wenn sich die Datenschutzerklärung ändert, wird das Änderungsdatum unten aktualisiert. Die Datenschutzerklärung kann sich von Zeit zu Zeit ändern, daher sollten Sie sie in regelmäßigen Abständen überprüfen.

Letzte Änderung: 25. September, 2023.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu der Datenschutzerklärung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter

developer@sv-bondorf.de