Keine Herausforderung geboten

SG H2Ku Herrenberg 3 - SV Bondorf 40:23 (22:12)

Beim Bezirksklassemeister kann der SV Bondorf mit einem sehr fehlerbehafteten Spiel keine Herausforderung anbieten.

Ein spannendes Spiel

SVB Ladies - HSG Schönbuch 2 30:30 (12:14)

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies die Damen aus HSG Schönbuch 2 zu Besuch in der Gäuhalle. Die Erwartungen der Ladies waren hoch, da es auch ihr letztes reguläres Heimspiel ist für diese Runde, also wollten sie die zwei Punkte Daheim lassen.

Verdienter Heimsieg

SV Bondorf – SG HCL 2 29:20 (14:9)

Dank einer über weite Strecken starken Leistung mit viel Tempospiel gewinnt der SV Bondorf in der Bezirksklasse verdient und deutlich gegen die SG HCL 2.

Angenehmes Spiel

TV Neuhausen 3 - SV Bondorf 30:29 (17:13)

In einem ausgeglichenen Bezirksklassespiel in Neuhausen schrammt der SV Bondorf knapp an Zählbarem vorbei.

Maßnahmen des HVW nach Cannabislegalisierung

Der HVW hat sich dafür entschieden eine 0 Toleranz Politik bei Spielen von Frauen- und Männermannschaften zu fahren.

April, April :)

Wichtiger Sieg

SV Bondorf – VfL Nagold 29:23 (13:10)

Ein wichtiger Heimsieg in der Bezirksklasse gegen den VfL Nagold, mit einer stabilen Abwehr und einer insgesamt konstanten Leistung.

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende beim Tabellenletzten, wurde ein Erfolgserlebnis zu Hause gegen den VfL Nagold noch wichtiger im Kampf gegen den Abstieg.

Bezirksstützpunktturniere des Jahrgangs 2010 in Bondorf und Nebringen

Am Samstag, dem 23. März finden in Bondorf und Nebringen Turniere der Bezirksstützpunkte des Jahrgangs 2010 (weiblich und männlich) statt.

Die Mädchen spielen in der Hermann-Wolf-Halle in Nebringen, die Jungs in der Bondorfer Gäuhalle.

Alle acht Bezirke des Handballverbands Württemberg (HVW) haben die Möglichkeit eine Auswahlmannschaft aus den besten Spielerinnen und Spielern zusammenzustellen, um sie gegen andere Bezirksmannschaften des Verbands antreten zu lassen.

Wie in den vergangenen Jahren versprechen die Spiele ein hohes spielerisches Niveau durch die vielen jungen Talente unseres Sports.

Wir freuen uns in beiden Hallen auf möglichst viele interessierte Zuschauer, um unseren Landesnachwuchs lautstark anzufeuern.

Zum Spielplan

Ein Spiel ohne Worte

SG Aidl-Ehni 2 - SV Bondorf 32 : 12

Am vergangenen Samstag waren die Ladies zu Besuch in Ehningen bei den Damen der SG Aidlingen/Ehningen 2. Das Hinrundenspiel hat gezeigt, dass die gegnerische Mannschaft bezwingbar ist, wenn man nur will.

Bittere Niederlage

TSG Reutlingen 2 - SV Bondorf 26:25 (16:12)

Bittere Niederlage

Der SV Bondorf verliert das Kellerduell in der Bezirksklasse beim Tabellenschlusslicht TSG Reutlingen 2, trotz der seit langer Zeit besten zweiten Halbzeit.

Das zweite Spiel der Rückrunde

SV Ladies - SKV Rutesheim 2 23 : 28

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies die Damen vom SKV Rutesheim zu Besuch. Gegen die Damen haben die Ladies diese Runde noch nicht gespielt, sie kennen sich aber.