Ein Spiel ohne Worte

SG Aidl-Ehni 2 - SV Bondorf 32 : 12

Am vergangenen Samstag waren die Ladies zu Besuch in Ehningen bei den Damen der SG Aidlingen/Ehningen 2. Das Hinrundenspiel hat gezeigt, dass die gegnerische Mannschaft bezwingbar ist, wenn man nur will.

An dem Tag sollte aber alles schief gehen, was die Ladies sich vornahmen. Die Partie startete im Großen und Ganzen ausgeglichen - bis zu 8. Spielminute. Ab da fingen die Ladies an das Tor nicht mehr zu treffen, nicht mehr sauber den Ball durchzuspielen und viele technische Fehler zu begehen. Die Damen aus Aidlingen/Ehningen 2 nutzten hingegen ihre Chancen und machten den Torunterschied immer größer. In der Halbzeit stand es 16:6.

Die Ladies hatten eine saftige Ansprache verdient und auch bekommen. Sie starteten wieder in der zweiten Halbzeit mit mehr Elan und Motivation. Sie wollten sich so zeigen wie man es gewohnt war. Doch auch in der zweiten Halbzeit fing es nach fünf Minuten wieder an holprig zu werden. Die Motivation ließ nach und die Ladies konnten sich aus diesem Sumpf nicht mehr herausziehen. Das Spiel ging mit einem 32:12 aus.

Danke an die Unterstützung der mitgefahrenen Fans!
Das kommende Spiel am Samstag findet daheim statt und da wird hoffentlich wieder anständiger Handball gespielt.

Es spielten: Melina Jahn (Tor), Karolin Cavlina (Tor), Tamara Maier (5), Kathrin Kegreiss, Mara Wessendorf (3), Laura Schneider, Laura Riethmüller (1), Lara Kudler, Pia Schumann, Sandra Gonsior (3), Leona Weinbrecht