Leistungssteigerung nötig

SV Bondorf - Spvgg Renningen 2

Gegenüber der deutlichen Niederlage am letzten Wochenende muss der SV Bondorf gegen die Spvgg Renningen 2, die im Mittelfeld der Bezirksklasse steht, eine deutliche Leistungssteigerung zeigen, damit ein ansprechendes Handballspiel gezeigt werden kann. Das Hinspiel gewann Bondorf mit einer stabilen Abwehr, die am Sonntag in der Bondorfer Gäuhalle erneut von entscheidender Bedeutung sein wird. Aus dieser Abwehr, mit schnellem Umschaltverhalten nach vorne aber trotzdem Übersicht und einem Ball behaltendem Maß an Risiko bei Anspielen, werden einfache Tore hilfreich sein, um gegen die Gäste ein spannendes Spiel ab dem Anpfiff um 17 Uhr anzubieten.

Keine Herausforderung geboten

SG H2Ku Herrenberg 3 - SV Bondorf 40:23 (22:12)

Beim Bezirksklassemeister kann der SV Bondorf mit einem sehr fehlerbehafteten Spiel keine Herausforderung anbieten.

Verdienter Heimsieg

SV Bondorf – SG HCL 2 29:20 (14:9)

Dank einer über weite Strecken starken Leistung mit viel Tempospiel gewinnt der SV Bondorf in der Bezirksklasse verdient und deutlich gegen die SG HCL 2.

Angenehmes Spiel

TV Neuhausen 3 - SV Bondorf 30:29 (17:13)

In einem ausgeglichenen Bezirksklassespiel in Neuhausen schrammt der SV Bondorf knapp an Zählbarem vorbei.

Wichtiger Sieg

SV Bondorf – VfL Nagold 29:23 (13:10)

Ein wichtiger Heimsieg in der Bezirksklasse gegen den VfL Nagold, mit einer stabilen Abwehr und einer insgesamt konstanten Leistung.

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende beim Tabellenletzten, wurde ein Erfolgserlebnis zu Hause gegen den VfL Nagold noch wichtiger im Kampf gegen den Abstieg.

Bittere Niederlage

TSG Reutlingen 2 - SV Bondorf 26:25 (16:12)

Bittere Niederlage

Der SV Bondorf verliert das Kellerduell in der Bezirksklasse beim Tabellenschlusslicht TSG Reutlingen 2, trotz der seit langer Zeit besten zweiten Halbzeit.

Licht und Schatten

SV Bondorf – SG Ober-/Unterhausen 2 28:27 (17:10)

Ein unerwarteter Sieg für den SV Bondorf, den man nach einer starken ersten Hälfte wieder fast verschenkt, aber dank viel Kampf behält.

Klassenunterschied

SG Aidlingen-Ehningen - SV Bondorf 30:15 (14:7)

Bondorf zeigt in Ehningen eine der Bezirksklasse nicht würdige Leistung und verliert deutlich.

Punkt zum Jahresabschluss

HSG Schönbuch 2 - SV Bondorf 28:28 (12:14)

In einer wechselhaften bis zum Abpfiff spannenden Bezirksklassebegegnung teilt sich der SV Bondorf die Punkte bei der HSG Schönbuch 2.

Klare Leistungssteigerung

Spvgg Renningen 2 - SV Bondorf 24:27 (9:14)

Der SV Bondorf gewinnt das Bezirksklassespiel bei der Spvgg Renningen 2 dank der bisher besten Abwehrleistung der Saison und deutlich weniger Fehlern im Angriff.