Die Spielerinnen der SVB Ladies

Handballverband Württemberg Frauen Kreisliga - Hallenrunde 2023/2024

Frauen 2023 07 web

Von links
Leona W., Pia S., Mara W., Sandra B., Laura B., Karolin C. (Trainerin), Melanie B., Lara K., Sandra G., Rebecca P., Kathrin K., Tamara M.

Es fehlen
Anja R., Laura R., Laura S. und Melina J.

SVB Ladies starten mit Spaß und Kampfgeist in die Saison 2023/2024

Die Bondorfer Handballfans können sich auf eine aufregende Saison freuen, wenn die Frauenmannschaft des SV Bondorf erneut auf das Spielfeld zurückkehrt. Mit Leidenschaft, Einsatzfreude und dem festen Willen ihr Bestes zu geben, stellen sich die Spielerinnen trotz ihrer Herausforderungen den kommenden Spielen in der Kreisliga.

Die vergangene Saison mag zwar nicht immer einfach gewesen sein, doch das Team hat bewiesen, dass es über eine starke Entschlossenheit verfügt, auch wenn es immer wieder mit einem knappen Kader zu kämpfen hatte. Die Freude am Handball und der Zusammenhalt unter den Spielerinnen haben jedoch stets die Grundlage für eine starke Mannschaftsleistung gebildet.

In der Vorbereitung auf die neue Saison wird hart gearbeitet, um die spielerischen Fähigkeiten weiter zu verbessern und taktische Feinheiten zu optimieren. Auch die Bedeutung von Teamgeist und Zusammenhalt wird erneut betont, da diese Werte für das Team von unschätzbarem Wert sind.

Trotz der personellen Herausforderungen sind alle Spielerinnen hochmotiviert und blicken voller Vorfreude auf die bevorstehenden Spiele.

Karolin Cavlina

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr