Ein spannendes Spiel

SVB Ladies - HSG Schönbuch 2 30:30 (12:14)

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies die Damen aus HSG Schönbuch 2 zu Besuch in der Gäuhalle. Die Erwartungen der Ladies waren hoch, da es auch ihr letztes reguläres Heimspiel ist für diese Runde, also wollten sie die zwei Punkte Daheim lassen.

Ein Spiel ohne Worte

SG Aidl-Ehni 2 - SV Bondorf 32 : 12

Am vergangenen Samstag waren die Ladies zu Besuch in Ehningen bei den Damen der SG Aidlingen/Ehningen 2. Das Hinrundenspiel hat gezeigt, dass die gegnerische Mannschaft bezwingbar ist, wenn man nur will.

Das zweite Spiel der Rückrunde

SV Ladies - SKV Rutesheim 2 23 : 28

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies die Damen vom SKV Rutesheim zu Besuch. Gegen die Damen haben die Ladies diese Runde noch nicht gespielt, sie kennen sich aber.

Die nächste Niederlage

HSG Schönbuch 2 – SVB Ladies 31:27 (13:11)

Am vergangenen Samstag waren die Ladies zu Besuch bei den Damen aus dem Schönbuch. Sie hatten noch kein Spiel gegeneinander und waren sich völlig unbekannt. Trotzdem waren sie guter Dinge beim Spiel zu zeigen was sie können und den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Verschenkte Punkte

SVB Ladies – Spvgg Renn. 2 26:25 (11:14)

Am vergangenen Samstag waren die Ladies zu Gast bei den Damen aus Renningen. Sie kannten ihre Gegnerinnen bereits und konnten auch schon den ein oder anderen Sieg davon tragen.

Spiel auf Augenhöhe

SVB Ladies – SG Aidl-Ehni 2 21:25 (12:11)

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies die Damen aus Aidlingen/Ehningen zu Besuch in der Gäuhalle. Wie vor jedem Spiel setzten sich die Ladies ihre Ziele für das Spiel.

Das erste Spiel der neuen Saison

SVB Ladies – TSG Reutlingen 2 27:14 (13:6)

Die Ladies hatten am vergangenen Samstag die Damen aus Reutlingen zu Besuch. Auch diese Saison wollen die Ladies ihr Ritual vor dem Spiel beibehalten: Gemeinsam klare Ziele fürs Spiel setzen.

🤾🌟 Sei dabei und entdecke den Spaß am Handball in Bondorf! 🌟🤾

Hallo an alle Sportbegeisterten! 🏆 Suchst du eine neue sportliche Herausforderung, bei der der Spaß an erster Stelle steht? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die Frauen-Handballmannschaft aus Bondorf sucht neue Spielerinnen, die Lust haben, gemeinsam aktiv zu sein und den Handballsport in vollen Zügen zu genießen. 🤩

Steigerung zum letzten Spiel

SVB Ladies - SG HCL 2 19:27 (7:14)

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies ihr Spiel gegen den Tabellenführer. Die Ladies wollten dieses Spiel mit einer anderen Motivation angehen wie das vorherige.

Ein Spiel ohne Worte

SVB Ladies - SG Tübingen 2 21:27 (11:14)

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies die Damen aus Tübingen zu Besuch in der Gäuhalle. Das Spiel in der Hinrunde war zwar auf Augenhöhe, dennoch konnten die Ladies mit Kampfgeist und einer guten Abwehrleistung einen Sieg nachhause holen.